Mach ruhig sehr viele Bilder. Aber wähle dann daraus nur die 4-5 Besten/Schärfsten zum Hochladen aus!!! Alles andere ist Unsinn bzw. sinnlos und Speicherplatzverschwendung, die uns keinen weiteren Informationsgewinn bringt!
Meines Erachtens werden momentan nur ein paar scharfe Detailfotos von verschiedenen Stellen der geätzten Fläche benötigt !!!
MetGold
P.S. Deine bisher 62 Bilder werde ich, wenn wir hier mal genügend brauchbare Bilder haben, auf ca. 5-10 reduzieren !!!
Guten Abend Zusammen,
hallo Admin,
Danke für die Hinweise!
Nun habe ich Fotos mit der Spiegelreflex gemacht, hoffe die Quali ist ausreichend um weitere Falsifikationskriterien heraus zu projizieren. Dachte ich lade mal drei Bilder hoch...(@Admin: schmeiß ruhig runter was nix taugt -wenn dann nachher alle weg sind weiß ich bescheid, dann brauch ich nen Profi-Fotografen...
).
Wenn die Fotos immer noch nicht weiter helfen, um Material / Herkunft tiefer zu spezifizieren, was soll ich denn dann machen?
Dachte die Essigessenz ist vlt. was schwach auf der Brust und habe heute in der Apo einen viertel ltr. Salpetersäure bestellt (günstig, 0,25 ltr. 54% für 4,50€, kann ich morgen abholen
); meint ihr das bringt überhaupt etwas da noch einmal nach zu ätzen oder soll ich das besser lassen?
Vielen Dank und Grüße
Marc
Bild1