Sollte es eine entsprechende Denkschrift geben, werde ich dir gerne eine mitbringen, Alex!
Martin
Merci beaucoup, Martin, das würde mich
sehr freuen! Und werde ich Dir gut honorieren...
PS @Ingo: mit diesem "Meteor"-Bier war dann irgendwann Mitte der letzten Dekade Schluß.
Danach gab es an einem Stand immer noch französisches Bier, aber eben nicht mehr diese
spezielle Marke - warum, das weiß ich auch nicht. Ich habe mich dann später auch mehr mit
den guten elsässer Weinen dort beschäftigt, obwohl ein frisches kühles Bier auch immer noch
gut tat, denn ich erinnere mich, daß es oft auch sehr heiß war/ist im Elsässischen zur Zeit der
Börse, und oben in den Ausstellungsräumen ziemlich stickig. War jetzt zwei+ Jahre lang nicht
mehr vor Ort, wird Zeit, dann nächstes Jahr endlich mal wieder hinzureisen, um alte Freunde
zu treffen, vielleicht neue zu machen, den einen oder anderen Schnack mit den altbekannten
Händlern, etc.... wie das so ist... Auch muß ich mich mal wieder ernsthafter mit meiner Sammlung
beschäftigen, was ich jetzt lange Zeit nicht mehr gemacht habe, weil viele andere Dinge einen
größeren Raum eingenommen haben, insbesondere dann auch mit der Frage, wie es damit
insgesamt weitergehen soll ....usw usw....
Alex