Hallo ihr Lieben!
Lieber Michael - auch wenn ich aufgrund der eher abgeschiedenen Lage von Pommelsbrunn - was ich auch nur aus meiner Zeit als aktiver Kletterer im Frankenjura kannte - von eher weniger Besucher ausgehe, so möge dein Wunsch doch bitte Gehör finden!
Lieber Rainer - du trägst ja dankenswerter Weise auch zum Gelingen der Ausstellung bei! (Karl wird mit mir die Tage ein Treffen ausmachen
) Vielen Dank an dich!
Ich hoffe, dass du meiner Einladung nachkommen kannst - auch wenn ich natürlich weiß, wie weit die Reise für dich ist! Zum Punkt überladen. Wir haben auch eine Vitrine, die etwas voller wird - aber ansich denke ich da so wie du! Zumindest haben wir nicht auf Biegen und Brechen alles Material in die Vitrinen gepackt, was zur Verfügung gestanden hätte - und somit hab ich wenigstens bei mir auch noch ein paar Metis in der Vitrine stehen. Sähe doch sonst auch sehr nackt aus ...
Lieber Achim - vielen Dank! Mögest du recht behalten!
Und letztendlich lieber Jörg - kann ich dich eventuell mit der "unter der Hand Info" ködern, dass wir die Ausstellung bis Ende August verlängern werden? Mit dem Hinweis, dass das Nördlinger Ries in etwas über einer Stunde von dort aus erreichbar ist? Und natürlich mit dem Hinweis auf die Schönheiten unseres Frankenlandes im Allgemeinen? Doch zu einem Kurztrip motivieren?
BTW - natürlich hab ich nicht immer Zeit - und ich habe auch eine gute Stunde Anfahrt von mir bis Pommelsbrunn. Sollte aber jemand Interesse habe ... Ich bekomme normalerweise immer den Schlüssel für das Museum. Und so wäre man zumindest nach Absprache mit mir nicht auf den Sonntag festgelegt.