Liebe Sammelgemeinde,
möglicherweise wäre dieses Thema im Verkaufsthread besser aufgehoben, aber ich denke mir, dass es für echte Aficionados auch im "Meteoriten"-Thread seine Berechtigung hat. (Falls dies der Administrator anders sieht, bitte verschieben.) Ich habe einen Meteoriten-Kalender entworfen, den ich Euch hiermit vorstellen möchte. Es gibt zwei Ausführungen davon, zum einen die Standard-Variante im DIN-A4-Format mit hochaufgelösten Bildern (glänzend) von ausgewählten Stücken meiner Sammlung. Die "Luxus-Variante" hat DIN-A3-Format, selbstverständlich auch Hochglanz und mit jeweils 2-3 ausgewählten Bildern pro Blatt.
Wer den Kalender erwerben möchte, möge mir eine PN oder E-Mail zusenden. Da ich nur "on demand" bestelle, dauert die Lieferung ca. 10-14 Tage. Der Preis für den Wandkalender DIN-A4 beläuft sich auf 23,95 €, der Preis für die Luxusvariante in DIN-A3 auf 34,95 € (jeweils zzgl. Versand).
Eigentlich sollte ich Euch alle Blätter des Kalenders vorstellen, aber dann wäre die Überraschung perdu. Deshalb im Folgenden nur einige ausgewählte Blätter. (Wer unbedingt schon vorab mehr sehen möchte, kann mich natürlich anschreiben.)
Nun hoffe ich, dass er Euch gefällt!
Viele Grüße, D.U.