Moin Bernd!
Ja, kann Hans mal fragen, ob er sich noch erinnert. Denke ich sehe ihn in knapp einem Monat auf der Börse in HH persönlich. So weit ich mich erinnern kann hatte Hans lange sehr respektable Stücke von Allende. Erinnere mich da z.B. an ein (für Allende) sehr gut bekrustetes Individual von etwa 250 Gramm zu Beginn meiner Met-Leidenschaft. Leider war das Stück damals für mich als Schüler nicht erschwinglich und ging dann an einen bekannten Sammler in der Schweiz.
Gruß
Ingo
Moin Ingo,
könnte sehr wohl sein, daß dieser "sehr gut bekrustete" Allende von ziemlich genau 250 g
(250.1 g) jetzt bei mir liegt, dies seit zwölf Jahren schon (...und tatsächlich Ex-Schweiz...).
Momentan links 3 m neben mir in der Vitrine am Berliner Wohnsitz. Es gibt sogar ein Foto
davon im Forum, nur unwesentlich weit entfernt von diesem Ruheplatz aufgenommen,
kannst es ja verifizieren, ob es Dein damaliges Wunschstück war, wenn Du magst... :-)
Grüße Hans Rodewald mal schön von mir, vielleicht erinnert er sich. Ich hoffe, es geht ihm gut.
Vor vielen Jahren sah ich ihn zuletzt auf einer bekannten Regionalmesse nahe Bremen, Name
des Orts will mir nur leider gerade nicht "sicher" einfallen, aber mag sein, es ist/war Ritterhude.
Hans war immer für meteoritische Überraschungen gut, ist er in dieser Richtung noch unterwegs?
Scanner anschaffen? Gute Idee! Gibt´s das ALDI-Teil noch? So etwas ist ja immer sehr schnell
ausverkauft...
Grüsse zur Nacht
Alex