Hallo alle ,
diesen Monat gibt es keine Monster aufgabe , und deshalb auch keine Hilfen .
Die aufgabe ist meiner Meinung nach durchaus mit etwas witz und Quwerdenken zu lösen
Es geht um den unten abgebildetetn Stein / Material .
es kommt nur in einer bestimmten Region in Deutschland vor und ist sehr selten .
Aber es dürfte nicht so selten wie Meteoritiches Material und auch die Preise dafür sind erschwinglich wenn auch viell höher als der eigendliche Materialwert.
Doch die Preise werden steigen da die Vorkommen erschöpft sind und warscheinlich in Zukunft keine neuen Vorkommen zu erwarten sind .
So nun genug davon , doch was ist den nun der Preis .
Das unten abgebildete Stück in einer Extra für ihn hergestellten dekorativen aufstellhilfe ist der Preis für denjenigen der mir zuerst sagen Kann um was es sich dabei handelt .
Der Gewinner wird sovort wenn ich die richtige Lösung sehe bekanntgegeben , also heist es hier schnell sein .
( Natürlich hoffe ich das ich nicht direkt am 1.07.07 um 00.01 die richtige lösung sehe , solte das der Fall sein werde ich mir aber was einfallen lassen und nehme mir das recht heraus für diesen Monat noch eine weiter Preisfrage zu stellen . Auch wenn ich noch überhaupt keine Ahnung habe was die sein könnte
)
So nun genug geschrieben hier die Bilder .