Etwas off-topic, aber süß....
Und ein weiteres Marketingkapitel wird aufgeschlagen.
Sein Titel:
Vom Sputnikschock zur Sputnik-Choc
Der Sputnik-Junge von 1957 ist wieder da und jubiliert nun, spiegelverkehrt auf dem Satelliten reitend, für das
Schoko-Praliné der Marke 'Ural-Meteorit', welches offensichtlich gerade seinen Impakt in den Geschäften von Jekaterinburg hatte.
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Freilich kein Sammelgut, weil extrem "rostanfällig" und kurzlebig! Obwohl: ich gestehe,
bei mir steht noch ein ganz prächtiger Luxus-Schoko-Weihnachtsmann auf dem Regal
in der Küche in Berlin, den ich mir nie zu schlachten getraut habe, seit er mir geschenkt
wurde vor zwei Jahren. Da steht er nun vor sich hin und versucht, Eindruck zu schinden.
Der Inhalt indes wird längst nicht mehr geniessbar sein. Ich hoffe, niemand verlangt nach
einem Beweisfoto...