Macht Euch bitte nicht verrückt mit den Preisen. Das mit den $5000 stammt auch nicht von mir sondern ist einfach eine freie Einschätzung der S&T-Leute. Ich selbst habe über Preise noch nicht ernsthaft nachgedacht, andernfalls hätte ich es ja vielleicht gleich in den Verkaufsbereich gestellt. Mir ging es an dieser Stelle erstmal darum, meiner seit einem Jahr angestauten Begeisterung für dieses einzigartige Material Luft zu verschaffen. Und es freut mich natürlich ungemein, dass meine Begeisterung hier auch geteilt wird. Wie ich schon schrieb, bei solchem Material vergesse ich auch für einen Moment mein Händlerdasein und will innehalten, möchte mich genau wie alle hier nur an dem Material erfreuen und mich darüber austauschen, Eure Beiträge lesen. Immerhin sind wir ja hier die ersten Menschen, die etwas sehen, was vorher noch kein Mensch bewusst gesehen hat. Und die Ideen, wo dieses merkwürdige grüne Material herkommen könnte, sind schon atemberaubend an sich..
Andererseits bin ich natürlich auch dem Dienst am Sammler verpflichtet und ich weiss, dass nicht wenige Sammler auf ein Angebot warten. Das wird dann so bald als möglich im Verkaufsbereich geschehen, und dort können wir dann gern über so profane Dinge wie Geld diskutieren.
Allen die mir eine PM geschrieben hatten und bisher noch keine Antwort erhalten haben, bitte ich um Entschuldigung. Wegen anderer wichtiger Dinge konnte ich gestern kaum ans Internet, und mittlerweile bin ich begraben unter Tonnen von Emails und Anfragen, die ich abarbeite. Jede PM wird beantwortet, auch wenn es vielleicht ein bisschen dauern kann.
Viele Grüsse,
Stefan