1. Habe Fukang gekauft, bezahlt und auch bekommen, hinterher die Karte verbasselt und bis ich diese wiedergefunden hatte, davon ausgegangen, dass es Esquel ist. Wie erwähnt, habe ich die komplette Ausstellung am Sonntag in 20 Minuten noch einmal komplett gescannt und in dieser Zeit parallel noch ca. 100 Kaufwünsche meinem Sohn ausreden müssen (auch ein 5-jähriger merkt, dass die Ausstellung bald zu Ende ist und setzt Papas Hektik für seine Zwecke ein).
2. Konnte schon als Schüler Sammelkarten nicht ausstehen (Panini & Co.) deshalb lass ich mir lieber beim Biertrinken helfen, als bei weiteren Kartenverschiebereien.
3. Speul und Andi haben sich ein zweites Bier verdient, aufgrund des "großzügigen" Angebots weiterer Vertauschkarten.
4. Hanno (die Spürnase) bekommt anstelle des angebotenen Bieres sein geliebtes "Au citro", auch wenn das aufs Gröbste gegen das Reinheitsgebot verstößt.
In diesem Jahr war zumindest am Freitag richtig Betrieb im und vor dem Zelt. Am Samstag Abend waren die Forumler ja quasi unter sich und der Rest wohl damit beschäftigt die Wunden zu lecken.
Kally