Hallo MetFreunde,
heute bin ich bestimmt der letzte, der noch was zum Osterstammtisch der Berliner Meteoritenfreunde berichten will. Naja, die Ostereier sind jetzt verdrückt und der Zuckerschock überstanden, es kann wieder los gehen ...
Ich muß schon sagen, ich staunte nicht schlecht über mich und über andere, aber wo ein Wille ist, ist scheinbar doch immer ein Weg, der nach Berlin und zum Stammtisch führt
Mirko, wir waren erstmals nicht die Ersten! Ja ich weiß, wir sind auch zu spät los gekommen, weil ... aber darüber reden wir mal nicht weiter ...
Doch ich schätze mal, die Metfreunde waren einfach heiß auf das Treffen. Und es wurde wirklich schön und super interessant! Habt ihr gesehen wie die an den Nachbartischen eher unseren Gesprächen lauschten, als dem Gesabber der eigenen Runde
Ach ja, langsam ist das Restaurante ja so voll gewesen, das wir vielleicht beim nächsten mal das Vereinszimmer nutzen sollten (müssen)
Spätestens dann wissen wir auch, ob diese nur zufällig ins LaRiva gekommen sind oder doch alles nur heimliche "Ghost"-MetFreunde sind ...
Na dann erschrecken auch die Gäste nicht so, wenn wir mal wieder einen detonierenden Meteor am Laptop bestaunen
Als Lutzemann uns erstmal zum Goldwäscher ausbildete und seine Nuggets die Runde machten, da bekamen nicht zufällig die Gäste am Nachbartisch lange Hälse. Allerdings etwas später bekamen wir mit, wie aufwendig die Suche war und ich muß schon sagen, mein aufkommendes Goldfieber war wie weggeblasen ...
Nee nee, ich bleib MetSucher, ditt steht fest! Äh MetFinder natürlich! Ich hoffe natürlich, das ich bald mal wieder einen neuen Met anschleppen kann. Dann muß ich nicht immer von alten Sachen berichten. Dis könnte sonst langweilig werden. Doch bis jetzt haben meine Berichte ja noch keenen zum Einschlafen gebracht, im Gegenteil sogar, da ich mir ja auch immer etwas Aktion einfallen lasse, wie zum Beispiel das mit dem Bierglas ...
So, bevor ich wieder monologisiere, können ja erstmal wieder die anderen was schreiben ...
Gruß Thomas