Hallo Forum
Nach einer längeren Pause aus verschiedenen Gründen (manchmal ist das Leben nicht einfach…), melde ich mich kurz vor der Zürcher Mineralien- und Fossilienbörse wieder zurück.
Ich werde mit eigenem 2m-Stand an der Zürcher Mineralien- und Fossilienbörse als Aussteller teilnehmen.
2 m hören sich nach wenig an, aber der Tisch wird vollgepackt sein mit tollen Sammlerproben von Mikromount-Grösse über Kleinproben bis hin zu wuchtigen Sammlerproben mit ordentlichem Display-Charakter. Erstklassige Präparation, authentische Stücke, viele Proben mit eigenem Namen, z.t. aus Universitäten und/oder Museen im Tausch beschafft, aber auch nummerierte Steine aus den Wüsten (NWA, Libyen) sind mit dabei. Historische und halb-historische Proben, wissenschaftliche Raritäten, frische Fälle, frische bis verwitterte Wüstensteine und, und, und...
Wer das verpasst hat selber schuld, aber ein Wochenende später in Basel (3. + 4. Dezember) nochmals eine Chance zum Zuschlagen. In Basel werde ich auf 3m Standflächen alle Reserven,
wirklich alle Reserven in die Waagschale werfen. Es sind wirklich hochklassige Stücke dabei. Ich melde mich aber nochmals nach der Zürcher Börse und vor der Basler Börse hier im Forum zum aktuellen Stand der Dinge.
Bis bald in Züri oder in Basel? Ich freue mich auf Euch!
Freundliche Grüsse
Allende