Hallo Martin,
da ich ja immer noch recht neu in der Meteoriten-Materie bin, musst du mir schon verzeihen, dass ich nicht immer mein GPS-Equipment bei mir trage ... schon gar nicht beim frühmorgendlichen Gassigehen mit dem Hund ... nein, ... mal Scherz beiseite. Musste selber erst mal im Google nachsehen
Leider wird das einzige, was ich brauchbares anbieten kann, die GPS Daten sein.
GPS Latitude 50.912132 und GPS Longitude 7.002592 (wenn Google nicht lügt)
Die Höhe über dem Horizont kann ich gar nicht bestimmen, nur vermuten. Da lagen leider ein Waldstück und ein riesiger Erdwall plus Schallschutzmauer der Autobahn A 4 zwischen. Hätte ich einen Horizont als Nullpunkt gehabt, würde ich sagen ich habe von meinem Sichtungspunkt Richtung Süden und 60 - 65 Grad nach oben geschaut, während die Erscheinung Richtung Westen unterwegs war. Weiß nicht, ob das jetzt weiterhilft
Von meinem Punkt zumindest sah es so aus, als wäre er genau über dem Rhein verlöscht ...
Da ich weder Olaf noch Mark kenne hoffe ich, dass die beiden vielleicht über dich eine Info bekommen könnten. Vielleicht haben die ja wirklich was mitbekommen. Wäre schon cool. Danke aber schon mal für deine Antwort ...
Viele Grüße,
Vesta-Man