Hallo und Nabend
als erstes möchte ich mich natürlich bei allen bedanken die so zahlreich auch nach der Börse am Samstag zum Essen erschienen sind
Wie ihr ja mitbekommen habt, konnte ich an diesem Abend fast keinen Ton rausbekommen
Auch heute ist es noch nicht besser
Es bleibt mir also zu dem gestrigen Abend zu sagen, dass ich es einfach spitze fand
Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt (je später desto mehr
) Ich konnte bei vielen interesanten Gesprächen zuhören (....leider nicht mitsprechen
).
Ich hatte ja "nur" für einen Weg 200 Kilometer zu fahren, ein großes Lob an alle die noch viel mehr Kilometer für dieses Treffen auf sich genommen haben
Ich hoffe wir bekommen sowas mal wieder hin...spätestens bei der nächsten "Feuerkugelsuche"!
Nun zur Börse in HH:Es gab viel zu sehen ......... besonders viele Frauen. Da sich die Börse wie schon an anderer Stelle erwähnt, immer mehr zur Schmuck und Eso Börse entwickelt, ist das auch kein Wunder
Für uns gab es aber (außer der Frauen) auch genug andere Dinge zu sehen. Ich empfand es aus meiner Sicht doch so, dass dieses Mal (war zuletzt 2008 dort) mehr Marokkaner mit Meteoriten vor Ort waren. Teilweise aber alles Phantasiepreise. Für ein "normales Chondritchen" mit 60,8 Gramm wollte einer
Anfangs 120,- Euro haben
Mein "Hauptanliegen" ist aber leider nicht zustande gekommen
Naja - vielleicht nächstes Mal
Es war ein sehr schöner Tag/Abend mit vielen netten und interessanten Leuten.
LG an alle
Andreas
Auf dem Foto sieht es zwar so aus, als wenn ich gerade eine von Ingo gelatscht bekomme, ist aber genau das Gegenteil