Liebe Forumsmitglieder und Sammler,
da kommt man aus dem Urlaub zurück denkt an nichts Gutes und dann das.......Schock.
Was ist los im Ami Land. Liegen jetzt auch schon bei den Käufern die Nerven blank.
Das Desaster mit der Neuverschuldung und der Einigung darüber lies doch die letzten Tage
zu wünschen übrig und das für eine Weltmacht.?
Ich stehe 200 % hinter die beiden Chladnys Heirs, nicht weil ich hier im Forum nur die Aufforderungen lese,
welche zu 100 % gerechtfertigt ist und meine Unterstützung hat, nein weil ich diese Beiden Menschen, den Stefan und den Martin
als Geschäftsleute zu jeder Zeit fair angetroffen bzw. von Ihnen immer korrekt, gut bedient und versorgt worden bin.
So wird es auch in Zukunft bleiben und es wird sich nichts daran ändern.
Ich habe selten einen Menschen wie den Martin und den Stefan angetroffen mit soviel Information, Fachwissen und Kompetenz.
Geschätzte Menschen, wie ich bisher z. Zt. nur 3 in den Fachkreisen kennen gelernt habe.
Der Martin und der Stefan haben solch einen biederen Schachzug nicht nötig und diese Diskriminierung nicht verdient.
So wie ich diese Chladnys kenne, werden Sie mit Überlegenheit an die Sache ran gehen und alle gegen Sie
erhobenen Vorwürfe entkräften und ein perfektes Statement hierzu abgeben, Genleman like!
Aber es ist traurig genug und sollte uns zu denken geben, in solch einen Strudel und Soog zu gelangen.
Ich mache mir um die Beiden keine Sorgen für die Zukunft, jedoch hat die IMCA hier zwei Mitglieder mit
hohem Fachwissen verloren, welche sie die nächsten Monate an Mitgliedern nicht so schnell auffüllen und ergänzen kann.
Ich kann zu diesem Thema z. Zt. nur eins sagen:
Daher: Trau schau wem und > Neid musst Du Dir verdienen > Mitleid bekommst du geschenkt!
Macht weiter so Chladny Heirs und bleibt hoffentlich die Alten! Solch ein Rinnsal wird Euch nicht wegspülen.
Wir brauchen solche wie Ihr es seid!
100 % Kompetenz > mein 200 %iges Vertrauen!
Die Besten Grüße
Stephan
www.meteorite-museum.dewww.donnersteine.de