Hallo Männers und natürlich auch Damen.
Ich wende mich heut an euch - um euch mitzuteilen, dass der Walter Zeitschel vor kurzem verunfallt ist und sich den rechten Oberschenkel gebrochen hat. Seine Frau Nikki hat mich gestern angerufen und mir vom Unfall berichtet. Da er vorher schon mit dem linken Bein probleme hatte - ist dies um so tragischer. Er hat bereits ein neues künstliches Gelenk eingesetzt bekommen.
Nun eine Idee, die original von Martin Altmann stammt - ich sie aber so super finde, dass ich sie hier auf dem Forum initialisieren wollte. Wer mag kann mir auf meine "pro Walter" Mailadresse - Meteorites@gmx.com - persönliche Mails für Walter schicken. Ich werde diese dann ausdrucken und sie ihm ins Krankenhaus bringen. Er wird sich über ein bisserl Zuspruch sicher freuen. Zwar isser selbst ja ein Kämpfer - aber wenn er in dieser schwierigen und auch langwierigen Zeit- und Angelegenheit bisserl´ Zuspruch erfährt - wird ihn sicher freun und ihm gut tun.
Mails an seine Privatadresse braucht´s einstweilen nicht zu schicken; wird wohl noch viele Wochen brauchen- bis er wieder Zuhause. Nach dem Krankenhaus wird er gleich zur Reha kommen...
Alle Mails an Walter werden von mir selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und sind absolut niemandem in meinem Umfeld zugänglich. Ehrensache !
Übrigens; da der Walter kei´ Ruh im Arsch hat - könnt´s ihr gerne Artikel und Metneuigkeiten schicken. PDF, html, word. Egal. Ich drucks ihm aus und brings ihm.
Hauts´nei - Leut !