I find des auch immer a bisserl phantasielos, daß die vermeintl. Alienfossilien immer haargenau so ausschaun solln wie irdische Mikroben.
Was wurdmer in der Schui immer gequält mit der semipermeablen Membran...
Oiso woaßt. Hier auf der Erd da hammer wunderschön flüssigs Medium gehabt und da hammer zwo Milliarden Jahr oder wie alt des Zeigl is, konstant wunderbar warm gehabt, bis solche Mikroben dann endlich fertig haben.
Aber nein, da draußen, so CI-Ding, so ein kohliger Mett - wo nachweislich der Mutterkörper nach ein paar Dutzend Millionen Jahren da jwd arschkalt und völlig durchgefroren war, wo man keine Atmosphäre sondern ein Vakuum hat, wos kein Magnetfeld gibt und die brutale Strahlung das Asteroidchen grillt,
und wo nix flüssigs vorhanden ist, da soll dann mit einem Fingerschnipp ein Leben entstanden sein, wo wir mit unseren wunderbaren Bedingungen auf der Erde ganze Ewigkeiten hingebacken haben
und dieses Leben soll dann auch noch ziemlich genauso ausschaun, wie das hier auf der Erde.
Oder gar dieser Wickramasinghe der verzapft, in Indien, omei da mit 50.000 Sachen angekommen, durch die Atmosphäre gerauscht, was ja kaum ein Stein überlebt, da wären allen Ernstes intakte Blutzellen aus dem Weltraum heruntergeregnet, die dann auch noch haargenau so aussehen, wie die Zellen, die man in jeder Käferscheiße findet, die sonst üblicherweise alles Rot macht. Neeeneneneneeeee.
Wenn ich zum Bsp. meine Katze anschau. Würde ich z.B. erwarten oder postulieren, daß auf dem Grund der Tiefsee solche Tierlein herumhopsen, die ausschaun wie mein Kätzlein? (der Milly tuts!)
Eben. Und es hat auch nichts mit dem so vergötterten Querdenkertum zu tun, nix Galilei, Kopernik und Kolumbus,
weil das eben so rein gar nix interessantes und nix genialisches an sich hat, sondern reiner Schwachsinn ist.
Und daß mit einem Doktortitel nicht unbedingt automatisch der Geist einen erleuchtet,
nuuuu, das wissmer ja grad aus jüngster Zeit, hihi.
Und daß der Quark auch nur breiter und nicht stark wird, wenn alle zwei Jahr ein anderer daherkommt und erzählt, er habe Mikrofossilien in Meteoriten gefunden.
Mettmann
Bielefeld war Atlantis, Bielefeld, man muß es nur rückwärts lesen, um den Code zu knacken!
Obs dieses Moosleitner Magazin von vor 30 Jahren noch gibt?