Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich freue mich riesig darüber, dass Euch diese Brekzien-Scheibe so gut gefällt und mir mit diesem Stück die Ehre des goldigen ersten Platzes zuteil wurde.
Als ich damals die Verkaufsseite der Cladnis mit den hellen und außergewöhnlichen Stücken NWA 6347 sah, da -das muss ich ehrlich sagen- durchfuhr mich regelrecht ein Zucken.
Gewisse Hirnregionen wurden sehr aktiv, andere schalteten sich aus… So einen Meteoriten hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen und es war sofort klar, dass dieses Material es mir angetan hatte. Ohne zu zögern und ganz aufgeregt wurde spontan eine entsprechende PM geschrieben...
Meinen herzlichen Glückwunsch an Dirk, Boborit und Contadino für Ihre ausgezeichneten Stücke und dem Platz auf dem Treppchen.
Danken möchte ich dem unbekannten Impaktor, der diese kosmischen Schätze gestaltete
, den Findern in der Wüste, den Händlern, hier konkret den Cladnis, die diese schönen Stücke aufgetan, bearbeitet und unter uns Sammler gebracht haben.
Ferner möchte ich Boborit danken für seinen motivierenden Einsatz, das Forum zu beleben und allen anderen für das Einstellen ihrer Fotos und die aktive Teilnahme an diesem tollen Thread.
Dieses super Forum ist eine wirkliche Bereicherung.
Viele Grüße
Greg