Genau - in der Ruhe liegt die Kraft und gegen einen guten Becher vom Roten oder
in meinem Falle gern auch Weissburgunder oder eine Etage kleiner vom Volumen her
einen guten Küstenmalt ist überhaupt nichts einzuwenden! Ich sag dann heute Abend
mal "skall", als einsamer Rufer in der Wüste nur, weil wohl alle von letzter Nacht noch
trunken sind und deshalb heute abstinent. Oder in München unmittelbar vor der Börse
anderswie aktiv, wer weiß das schon von uns Daheimgebliebenen...
Achim, die Ruhe gilt für Dich nicht, denn wer soooo ein Faß aufmacht wie Du, der muß
jetzt auch drin baden und kann es nicht einfach nur durch Schweigen im Trocknen
aussitzen! Denn weder haben wir noch den 1. April noch schon den 11. November, 11
Uhr 11! Wenn Du persönlich ganz fest an das glaubst, was Du sagst, hast Du ein Pardon,
wenn Du gar recht haben solltest bzw. hättest mit Deiner Feststellung oder These oder
Vermutung oder Postulat (?), würden gewiß diverse Aschen von selbst auf die Häupter
gestreut, falls Du aber mutwillig und wissentlich zu unrecht hier was in die Welt gesetzt
hättest, was ich hier wirklich nicht unterstellen mag, aber wenn es sich später wider
alle Vernunft und Wahrscheinlichkeit als gezielt so herausstellen würde, dann, o jee...
Ich unterstelle Dir also gar nichts, bzw. als langjährigem Mitglied im Forum gebührt Dir
Respekt wie jedem, der hier schreibt, egal auch, welch manchmal sonderbaren Blüten
das treibt bisweilen und bei manchen (..ich nehme mich da überhaupt nicht aus..:-)).
Um Deiner Behauptung aber einen größeren Grad von Glaubwürdigkeit zu geben, mach
doch bitte einfach mal das, was hier andere auch schon angefragt haben: liefere Details
und stelle nicht nur irgendwas, in Deinem Fall ein Bild, mehr oder weniger unkommentiert
hin, welches noch nicht mal zu Deinen früheren Postings in diesem Thread zu passen
scheint. Da bin ich ganz der Meinung des geschätzten und kundigen Sammlerkollegen
Ingo aka lithoraptor. Stattdessen schweigst Du. Achim, tu Dir doch selbst einen Gefallen
und löse es für alle einsehbar auf! Da es für alle doch auch spannend ist...
In vino veritas
Alex