Ich vermute mal - und morgen Abend werden wir dann Genaueres wissen! - da passiert gerade nix anderes, als dass sich ein paar Herrschaften eine Art meteoritische "Ida" zusammengeschraubt haben und sich ansonsten gern zunächst schon mal im Lichte der Presseleute sonnen wollen, und, wenn erst einmal das allgemeine Gerausche im Medienwald vorbei ist, es heissen könnte: "ausser Spesen nix gewesen"! Etwa wie bei all den diversen Epidemien a la Schweine- und sonstige Grippe, die uns hierzulande in den letzten Monaten heimsuchen sollten und deretwegen man (erst mal) einen Riesenaufstand gemacht hat, aber andererseits keine Hunderttausende dran gestorben sind. Was haben die eigentlich mit dem ganzen Chemiekrempel gemacht hernach.. Nee, ich will es gar nicht wissen!
Gut Ding braucht Weil, das war schon immer so, sofern es keine theoretische Blitzidee war mit unmittelbarem Erfolg! Freilich mag ich mich auch irren, und wenn das so ist, dann irre ich mich sogar sehr gern in diesem Fall!
Die Mars- und sonstigen planetaren Höker wirds derzeit indes auf jeden Fall erfreuen, und warum auch nicht...??!!
Meinjamalnur,
Alex