Ich darf mich hier eigentlich überhaupt nicht einmischen, weil ich erstens nicht nach München
kommen kann zur Börse und zweitens als Nordlicht erst recht auch keine Kompetenz habe, dort
ewas zu empfehlen. Aber nachdem ich nun gerade las, das Fliegerbräu sei geschlossen (..dies
wird schon einen Grund haben..!!!) und das Klenze sei dicht und das Fraunhofer sei rappelvoll
und auch so gut wie dicht, wage ich mich aus der Deckung und schiesse völlig unbedarft einen
Pfeil ab: wenn alles dies nicht gut sein sollte, wie wärs denn dann mit dem Schneider-Brauhaus
in der Nähe des Viktualienmarkts? Zwar auch immer rappelvoll, aber viel Platz auf diversen Etagen,
wenn ich mich recht an den letzten Minga-Aufenthalt entsinne. Nicht so amerikanisch-japanisch
wie das Hofbräuhaus, aber auch irgendwie stilecht kam es mir vor - habe da jedenfalls gut
gegessen vor Jahr und Tag. Was mir dabei vor allem erinnerlich ist: dort gibt es viel Platz!
Nun ja, wohl halt auch rappelvoll. Aber da ich mich dort nicht drängeln muss, soll es mir an
dieser Stelle ein ruhiges Vergnügen sein, Euch noch mal einen Tip hinzuschleudern.....:
http://www.weisses-brauhaus.de/Okay, okay, Mettmann et al, mag sein ich verzapf hier Blödsinn, aber dennoch ...
Alex
PS: davon abgesehen bin ich grundsätzlich schon der Meinung, man darf ein einmal begonnenes
Ding nicht dauernd umschmeissen, und so würde ich den Andi "ironsforever" loben dafür, dass er
sich Gedanken über den Abend gemacht hat, und ihr solltets im Fraunhofer zumindestens probieren.
Und wenns auch nur ein Stehplatz werden sollte, gibt´s doch immer noch den ollen Gassenhauer
zum Trost: "Der beste Platz ist immer an der Theke, nur an der Theke ist der beste Platz...."