Ich glaube, ich habe bei denen mal vor zwei Jahren oder so einen (allerdings wirklich schönen!)
Indochiniten in Tropfenform erworben. Das war damals wohl ein seriöses Angebot und jeder, dem
ich diesen Tropfen unter die Nosn halten täte, würde sagen: oh, feines Stück!
Leider habe ich es nicht dokumentiert - ich dokumentiere nur recht genau meine Meteorite, aber
nicht en-passant-Sammlungsstücke, die sonst mal reinkommen.
Insofern kann ich jetzt eigentlich auch weiter nix besonders Positives oder Negatives zur Diskussion
beitragen. Außer vielleicht das:
dieses jetzt zur Diskussion stehende Angebot (..ist es von denen?)
wurde schon ausreichend als äusserst fragwürdig besprochen, und ich würde auch niemals ein Teil von
denen erwerben, welches sie als Meteoriten deklarierten oder auch nur als Tektiten in irgendeinen
völlig unsinnigen Zusammenhang mit dem Tunguska-Ereignis brächten.
Alex
Hallo Speul,
die 5billionaires haben seinerzeit jede Menge Mekongeisen und anderen Schrott als Nantan und andere Mets angeboten. Dabei wurde auch immer versucht einen wissenschaftlichen Eindruck zu erwecken, indem mit viel links zu Seiten über Nantan, Meteorite und viele Videos auf die Angebotsseite stellte. Der gleiche Schmonzius ging dann mit Monstertektiten weiter. Finde den thread nicht mehr, haben wir hier auch eine Zeit lang diskutiert unter wrongs.
PS: Was hast Du denn bei denen gekauft?
cu, Uwe