Es spricht aus meiner Sicht eigentlich auch nichts dagegen, wenn man sich am
11. November, dem Tag der Museumsführung, erst gegen 16/17 Uhr trifft und nicht
schon früher, entweder im "Spatzennest" oder der anderen besprochenen Lokalität.
Allerdings weiss ich nicht, welcher der Teilnehmer auch abends schon wieder abreist
und somit noch rechtzeitig zum Flieger oder zur Bahn muss, wenn es später wird...(??)
Meine persönliche Randbedingung an diesem Tag ist, daß ich (gegen 19.00/19.30 Uhr)
zu einem Abendessen mit meinem Bruder und anderen Bekannten eingeladen bin und also
allerspätestens so etwa gegen 19.00 Uhr weg müsste (PS: dafür habe ich am Abend vorher
etwas mehr Zeit). Aber von mir ist das natürlich überhaupt nicht abhängig, und da muss es
schon einen Mehrheitskonsens geben. Wäre auf jeden Fall schön und auch passend, wenn
sich "dellenit" noch hinzugesellen könnte und würde, und die Gruppe also auch nach 16.00 Uhr
noch zusammen wäre (oder sich dann noch mal zusammenfindet).
Knackpunkt ist: man wird sich mit so einer grösseren Gruppe schon vorher im Lokal der Wahl
anmelden müssen und kann einen Zeitpunkt dafür jetzt nicht einfach offen lassen. Sonst gäbe
es ein Platzproblem. Und so eine Voranmeldung sollte schon recht bald geschehen, da ist es
in Wien sicher nicht anders als in München oder Hamburg oder Berlin...
Alex