Und überall dieses: Sehl. Seeehl.
Bei den Salesianern.
Ich bin salig. Saleig?
Mist. Ich hätt mir unter Fitness-Laib was anders vorgestellt, wenns ned beim Bäcker wär.
Und ich freß und freß dieses Sportbrot und krieg und krieg keinen Luxuskörper.
Am geilsten is aber mit Abstand, mit was für einem Geklingel Architekten ihre Kletz zu verbrämen suchen.
Hihihi, hier in Munich hat man seit Jahren nur noch Zampernile, pardong Campanile gebaut und jeder Parkplatz mit nem Busch druff is eine Agora.
Aber bitte auszusprechen wie die Angorakatze. Agooohra. Und alles ist voll mit Arcaden mit "c". Und da wo nachverdichtet wird, bis an die Grundstückskante mit 1m Rollrasen davor, das endet dann immer auf "Park" oder ist ein "Ressort".
Theeeeo! Ich kauf a Łódź! Und die Frau vom Łódź heißt Loggia.
Und mit Groß- und Kleinschreibung, Getrennt- und Zusammenschreibung da hams die Architekten nicht so, Bindestrich hams in der Volksschul nicht ghabt.
Hoffentlich gehen die Statiker dann nicht auch so salopp mit den "+" und "-"-Zeichen um... Au Backe.
Wär ein schönes Spiel. Man liest den Teilnehmern so eine Beschreibung eines Bauprojekts vor, bsonders die Würdigungen aus Architektenwettbewerben und läßt sie dann zeichnen, was sie sich drunter vorstellen. Und am End zieht man dann die Bilder, pardong die Visualisierungen für das Projekt hervor.
Wär am nächsten dran ist, mit seinem gefühlten Hirnchill, hat gewonnen...
Hihi
Gegen schlechten Geschmack läßt sich auch leider nicht versichern.