Es liegt schlicht an Euch, ob Ihr sowas wie Ensisheim haben oder langsam abnippeln
lassen wollt.
Mettmann stieg auf die soapbox und hat gerade eine sehr gute Rede gehalten, die ich
inhaltlich voll und ganz unterstütze! Ja, es liegt an uns Sammlern, an Dir und auch an
Dir und Dir und Dir und..., die ihr Euch gerade beknirscht oder das sonst noch lest. Auch
ich war nicht da, wenn auch diesmal gut entschuldigt aus anderen Gründen. Aber "nach
dem Spiel ist vor dem Spiel!" und bitte plant das nächste Jahr
schon jetzt!!! ein in den
Kalender, dann geht auch nichts schief und es gibt weniger Ausreden...
Es liegt nicht an der Örtlichkeit! Ensisheim bzw. Ensishausen oder Entenhagen, Entenhausen,
wie ich es auch gern eher liebevoll nenne, mag wohl ein Provinznest sein, aber es hat aus
meteoritischer Sicht geschichtlich höchste Bedeutung. Wir haben da auch viel dem Zelimir
Gabelica zu verdanken, der das wunderbar seit Jahren organisiert - übrigens wissen die
wenigsten, dass das auch ein sehr begnadeter Sammler ist neben seiner Professur, ein echter
Crack! Vorhin schrieb ich eine Idee über die Burg Loket, aber auch da bräuchte es erstmal
einen "Zeli", der das organisierte. Es ist auch nicht der Organisator, der hier ja toll arbeitet,
es seid ihr Sammler, die das Ganze mittragen und durch Präsenz mitgestalten, beleben müssen!
Insbesondere sind auch die "Jung/Neu-Sammler" angesprochen und nicht nur wir Alten, dies
bitte in Zukunft durch persönliche Anwesenheit mitzutragen - Namen muß ich nicht nennen...
Howgh!
Alex