Jetzt versteh ich die Welt aber nicht mehr Speul
Ich hatte das gute Stück ursprünglich "nur" seines eigenartigen Aussehens wegen ins Forum gestellt. Der augenblickliche Stand ist Folgender:
- selbst die Gesteinsexperten können im Augenblick noch nicht genau sagen, was es ist
Was soll also das rumgehacke auf mir????
Und woher nimmst Du Deine Weisheiten, ich sei bequem und ließe mir alles vorkauen???
Überhaupt gibt es hier Mitglieder, welche ganz leger und oberflächlich über Menschen urteilen, die sie nicht einmal persönlich kennen. Das stellt für mich eine sehr bedenkliche Situation dar. Da muß ich leider, oder Gott sei Dank sagen, daß ich in dieser Beziehung von meinen Eltern anders erzogen wurde.
Um auf Deinen Beitrag einzugehen Peter. Für mich persönlich stellen die Erklärungen von Plagioklas viel mehr als nur "harte Worte" dar. Es ist schlicht und einfach eine Beleidigung von H5P6! Wie immer H5P6 auch sein mag, so rechtfertigt nichts die Art und Weise so einer Demontage.
So, für mich ist damit dieses Thema abgeschlossen. Ihr könnt jetzt schreiben was Ihr wollt, ich werde mich nicht mehr dazu äußern.
Ich möchte ein bischen Spaß und Freude hier im Forum haben. Wem Feldsteine bestimmen zu gewöhnlich erscheint, der wird ja nicht zu einer Antwort gezwungen. Es gibt genügend andere Threads im Forum
Jetzt erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. Was Deine "Forderung" anbelangt Andreas, kuck ich morgen mal ob ich dazu komme. Bruchfläche ist kein Problem, nur mit besseren Bildern vom Schnitt wird es schwierig. Die Fläche war nämlich schon naß gemacht. Ich probiers auf alle Fälle noch mal.
Die Strichfarbe ist dunkelgrau, fällt mir da gerade ein. Vielleicht hilft das ja auch weiter.
So jetzt wünsche ich allen einen schönen Wochenausklang
Viele Grüße von Matze