Hallo Zusammen, wünsch Euch nen schönen Samstag Abend
Die Ansage vorausgehend habe ich ja nun verstanden
Werde am Montag nicht hingehen und das Buch kaufen. Werde es erst kaufen, wenn ich wieder von Montage zurück bin
Sicherlich habt Ihr Recht, daß wenn man sich mit dieser Thematik beschäftigt, auch die dementsprechende Literatur dazu benötigt. Muß aber auch sagen, daß meine Zeit mitunter ganz schön begrenzt ist, und ich deshalb vielleicht auch versucht habe den " Weg des geringsten Wiederstandes " zu gehen. Nebenbei gesagt bin ich ja auch schon "RAT" und die endlos lange Zeit von fast zwei Monaten im Forum dabei. Eigentlich meine Schuld, daß ich in dieser "langen" Zeit nicht gelernt habe, die "zwei "Steinsorten Deutschlands, und die "vier" Stück aus dem Norden Europas, kennen und unterscheiden gelernt zu haben
Das ist für mich persönlich aber nicht das große Problem.
Das Problem für mich ist, wenn ich durch die Blume gesagt bekomme, " Mach erst mal Deine Hausaufgaben und dann belästige uns erst wieder mit Deiner Fragerei "
Muß mal gucken, wie lange das Studium des Buches dauert und wie lange ich dann brauche um irgend Etwas zu finde, was nicht wie ein normales Gestein ausschaut.
Aber keine Angst, Matze 56 gibt nicht so schnell auf
Macht Euch ein schönes Wochenende :prostbier:und ärgert Eure :ehefrau:nicht so sehr
Grüße an alle von Matze