Märkischer Sand, Milly, Märkischer Sand.
Hunnertmaak, lithoraptor. Ich glaub ja immer noch nicht, daß die jemand gekauft hätt, in echt. Das war doch sicher der Bewährungshelfer von jener "stupidslut"... Was das wohl für Leute sind, die so etwas kaufen? Bielefelder? Ausser nun dem Kally, der das mehr als Gaudium, bewußt und für ein Trinkgeld (was immer auch für den Mettmann ein Trinkeld.... der Piccolo bekommt 5%, der Tischkellner 10%, der Ober... vergessen, so war es Sitte in D),
gezockt hat - ist mir im Leben, außer jenen die mit Mekong-Eisen betrogen wurden, was eine völlig andere Kategorie ist, noch niiiiie einer begegnet!
Mir sind auch keine Selbstbeichten in den Foren bekannt, von Sammlern, daß sie irgendwann einmal auf so etwas hereingefallen wären, erinnerlich.
(Ich fänds ja vielleicht besser, statt das unwahrscheinlichste zu verhindern zu suchen und mühsam vor jeder einzelnen Fakeselle zu warnen, zu kampagnieren, daß der beginnende Sammler zumindest eiiin (im sinne von einzig) ganz besonders hochwertiges Stück bekommt, muß ja nicht groß sein - weil dann hat er sofort ein Gespür dafür, was bei Mets alles möglich ist, pädagogisch intelligenter - da ihn dann solche Schrott-und Eigenfundauktionen automatisch nimmer interessieren. Das wär vielleicht einmal ein Ansatz).
Aber wer weiß das schon.
Zumindest des Kallys Stück ist brauchbar und ward auch nicht zu teuer.
Mettmann