Mahlzeit,
beim Stammtisch haben wir schon darüber gesprochen daß wir die Stammtische in Zukunft immer wiedermal woanders machen.
Beim nächsten Mal wird er dann in Freising stattfinden.
Was haltet Ihr vom
Samstag den 23.01.2010?Sind zwar noch knapp 2 Monate aber dazwischen sind noch viele Feiertage, diverse Weihnachtsfeieren, Silvesterpartys, Familienbesuche und einige von Euch sind sicherlich auch im Urlaub und nicht daheim.
Zuerst dachte ich an das Parkcafe in Freising als Treffpunkt, allerdings ist mir aufgefallen daß auch dort das Licht nicht gerade ideal ist und die Musik könnte auch störend sein.
Vorher hab i mir dann gedacht:
Wenn schon in Freising dann doch gleich im
Bräustüberl Dort gibts verschiedene Gasträume die man reservieren kann.
Da wir ja nicht soooooo viele sind würde ja ein Raum für 10-12 Personen locker reichen, im Angebot wär z.B. das Korbinianstüberl (bis 12 Personen) mit 3 praktischen Lampen in passender Höhe überm Tisch
oder
das Bierstüberl für bis zu 10 Personen (würd ja auch locker reichen, gibts aber kein Foto davon).
http://www.braeustueberl-weihenstephan.de/gastraeume.phpWas meints, wär das was?
Dann würd ich sobald wie möglich reservieren da das Bräustüberl sehr oft voll ist weils gerade bei den Amis und Japanern sehr beliebt ist.
Liebe Grüße und Schönen Wochenstart
Bernie