Hmmm?!
Jawoll !!!
Ich bitt Sie, in was für Mengen denn!
Da ist der Sammler doch schon verzückt, wenn er einmal im Leben ein blitzendes Körnlein unterm Mikroskop in seiner Mondscheibe findet und seis der Abrieb vom Sägeblatt.
Mond und Mars
rostet nicht. Punkt um. Die sind spülmaschinenfest.
Hilft doch nix, immer die extremsten Extrembspe ranzuziehen.
Huuuh, was hab ich hier immer die Merkverslein hingezapft, daß Meteorite keine Blasen und Löcher haben....
damit die Leut nicht ihre ewigen Schlacken abladen und damitse nicht auf die Mekongdinger reinfallen.
Immer sofort gekommen, jaaa ber in der IMB da sind blasen drin und der Mond hat Vesikeln.
Jetzt googeln die Schlackefinder rum, lesen das und meinen nen Mooooond im Keller zu haben....
Odaodaoda Wasser, Wasser in Meteoriten!!!
Zag. Zaaaaag!!! Wer kennt sie nicht, die Schrift über the purple halite crystals with eingeschlossenem ausserirdischem Wasser? Gibt es überhaupt noch einen Sammler auf der Welt, der noch keinen Zag hat? Niiiie, niiiiiiiiiiiiie hab ich je einen getroffen, der in seinem Zag diese ominösen Salzkristalle gefunden hätt!
Oje und nun bieseln sich die Hälfte der Mond- und Marshaber an, daß ihre Scheiben zerrosten können.
BITTE um Gotteswillenn JAAAA KEINEN LACK, KEIN ÖÖÖÖL ECT an Mars oder Mond hinbringen!!!!!!!!
Ihr macht damit das teure Stück VOLLKOMMEN kaputt und wertlos!!!
Die brauchen NIX!! Nichtmal Trockenmittel!
Japs.
...regtmich dochnich immaer so auf.....
PS. Wolf, der Mond hat zwar eine total zusammengehauene Trümmeroberfläche, aber alles was es da reinhaut, haut es ungebremst und mit kosmischer Geschwindigkeit hinein - mit derselben Geschwindigeit mit der Meteoride auf die Atmosphäre der Erde treffen - d.h. man wird auf den Mond auch keine gscheiten Meteorite antreffen, weils die immer pulverisiert.
Gab ja mal die Idee, man könne auf dem Mond nach urtümlichen Erdgesteinen suchen, die es da hin gewackt hätte als Meteorite und die mangels Verwitterungsmöglichkeiten archiviert hätt - ih glaub, das geht wohl nicht.
Wetten das jetzt einer kommt mit den 300mg Hadley-Rille.....arrrghnjnjnj