Mirko, die ganze NWA 4766er-Serie ist klassifiziert! Und es ist unsere NWA-Nummer.
Diese Mars-Serie ist von den Klassifikateuren ordnungsgemäß bestimmt worden, sie hat die NWA-Nummer erhalten
und sie ist offiziell in der Standardreferenz, dem Bulletin, veröffentlicht worden.
Ein Pairing hat nur stattgefunden, in dem die Wissenschaftler die NWA 4766er mit dem NWA 2975 verpairt haben.
Das ist ein grundlegend anderer Fall,
als wenn man einen Stein hernimmt, der diesen Weg der ordnungsgemäßen Klassifikation nicht geht
und den man selber für eine bestimmte Klasse hält, ohne daß ihn je einer der Wissenschaftler zu Gesicht bekommen hat oder bekommen wird und ihn bestimmt hat.
Bei so einem Stein darf man dann nicht hinschreiben: er ist ein CV3, ein HOW, ein Mond,
auch wenn es einer sein kann,
sondern der Anbieter muß unmißverständlich deutlich machen, daß diese Zuordnung zu einer Klasse allein seine eigene Meinung darstellt
und eben nicht eine offizielle ist.
Ist das jetzt nochmal verständlich geworden?
Martin
Nachtrag: Bei Dir, weil Du immer noch ka Ruah gibst, und die IMCA hatte es Dir zweimal erklärt,
war es eben so, daß Du in den Auktionen keineswegs von "möglichen" CV3´s u.a. geschrieben hattest,
sondern eben das "möglich" gar nicht vorkam und Du bei unklassifiziertem hinschriebst, es seien die jeweiligen Klassen - ohne daß man erkennen konnte, daß das lediglich Deine eigene Diagnosen waren und keine offiziellen.
Deswegen waren Beschwerden bei der IMCA eingegangen, auf die hin wir tätig werden mußten.
(und irgendwie kann ich Dich nicht verstehen, warum Du das ins Forum trägst, denn ich hatte mich in meiner Funktion als Direktor für D, in der ich die Beschwerden bearbeiten mußte, zurückgenommen und Dir trotz unserer innigen Freundschaft jeweils die Möglichkeit gegeben,
die Fehler auszuwetzen in aller Diskretion, damit Dir kein Schade daraus entstehe und was zur allseitiger Zufriedenheit ja auch geschehen war).
Und jetzt hätten wir doch wieder ganz gern über Mars in diesem Thread gesprochen.
Immerhin ist das die erste öffentliche Vorstellung dieses einzigartigen Marses
und wir haben die Premiere hier im Forum starten lassen und nicht in USA, um es aufzuwerten.