unansehnlich und wertlos? glaub ich nicht, meine 2,6 kg stehen auch nur so da, sind mit parafin behandelt, aber trotzdem bröselt immer was ab, aber das braucht und eher bin ich zerfallen als der Campo!, und das ist auch gut so. unansehnlich ist ér deswegen nicht, sieht eigendlich so aus, wie ich ihn gekauft habe, und es war geplant, daß er rumsteht, und angefaßt werden darf. Schau Dir doch die Bronzeskulpturen an, alles was angefaßt wird glänzt da!, - und über den "Wert" mache ich mir keine Sorgen, was ist "Wert", klar, wenns mir schlecht geht brauche ich was zu essen, aber wenns mir schlecht geht gehts sicherlich den meisten andern auch schlecht, und dann haben die auch kein Geld sich nen Meteoriten zu kaufen, und aus ists mit dem wert, war doch nach dem Weltkrieg auch so (auch wenn ich noch nicht so alt bin, das aus eigenem Erleben zu berichten), aus wars mit der Geldanlage und das edle Geschmeider derOma wurde für nen Sack Kartoffeln eingetauscht. Rendite -99% oder so. Ich kauf was mir gefällt, was mich anspricht, und wenn mir jemand sagt, es war zu teuer, und der Preis ist gefallen oder gestiegen, EGAL, mir gefällts halt.
Heute muß alles "Wertsteigerung" haben, Münzen, alles "limited edition", und wenns ein Auto ist. Wenn ich was schönes essen gehe, machts mir auch Spaß, ist oft auch teuer, und weg ist das Geld und am nächsten Tag siehts auch unansehnlich aus! Warum solls schlecht sein?
Den Spaß an den Mets habe ich jetzt, hier und heute!