Wenn schon Winzling, dann ein Stückchen Barntrup!
Ja eben, Willi, der fiel mir auch schon ein, aber nachdem Peter nun auch die SNCs
als Namensgeber negiert und auch zu den schon genannten Vorschlägen gar nix sagt
und stattdessen eher imho recht unklar verwertbare Hinweise macht, will er das Rätsel
vielleicht noch lange hin ziehen, bis es einer über Ausschlußkriterien oder einen Glückstreffer
hingebracht hat. Peter, sooo geht´s nicht, das hat ja schon der Mettmann geschrieben,
da solltest Du dann schon zu Beginn etwas zielgerichtetere Hinweise geben, und Du hast
im übrigen am Anfang auch nicht gesagt, wann dieses Rätsel überhaupt endet. Isses
terminlich, oder in dem Moment, in dem die richtige Antwort eintrifft? Oder entscheidet
das der Admin nach persönlichem Gusto? Oder hab ich schlicht was übersehen?
Peter, dazu Dein Einsatz bitte!
...
Wobei es auch immer drauf ankommt, wann Du sowas schreibst und wann wer wo und
wie terminlich gerade druff reagieren kann - viele von uns müssen nachts pennen und
tagsüber uffem Sklavendampfer rudern, aber das ist ja eher sekundär. Sehe obiges!
Ich sehe gerade, Bernd ist bei den SNCs geblieben und hat Lafayette genannt, und da
trifft er eine gute, ich hoffe die richtige Wahl im Sinne auch des SNC-Ausschlußkriteriums.
Falls dem so sei, herzlichen Glückwunsch, Bernd, das wäre sehr verdient gewonnen!
Alex