Hallo,
H5P6: Mich wundert es nicht, dass man inzwischen so über dich redet. Du hast überall allerhand bunte Feldsteine gezeigt und jedermann hat dir was erzählt.
Und mehr als den ersten Absatz in diesem Beitrag steht hast du dir auch nach Jahren nicht gemerkt. Es folgte keinerlei Gegenreaktion auf Kritiken und kommentare. Im Gegenteil: Es wurden immer wieder Feldsteine vorgeführt. Man hat es hinter der Blume und dann zum Schluss auch offen gesagt. Wir reden und du hörstz nicht zu,... das find ich nicht in Ordnung.
Ich weiß ja nicht, was die anderen zu sagen, aber meine Meinung ist, dass es so langsam reicht. Du solltest dich entweder ernsthaft mit beschäftigen oder es sein lassen. Keiner hat was davon irgendwelche Bilder irgendwelcher Steine unbekannter Art gezeigt zu bekommen und das auch noch ohne besondere Kommentare oder dem Willen zuzuhören. Das bekommt man auch auf und von fast jedem Feld geboten.
Es ist sogar schon so weit, dass man hier schon fast "Angst" vor deinen Beträgen hat. Es ist nicht mal mehr gern gesehen , wenn man selber offtopic einen von sich aus als FELDSTEIN benannten Stein hier reinpackt,... es könnten ja wieder massig Steine von dir dazukommen.
Gruß
Plagioklas