Hallo Freunde,
so nun, ich hatte am Freitag und am Samstags die Schleuse im Einsatz... ich hab schon gesehn dass es da wieder paar Dinge gibt auf die man achten muß. Ganz so einfach ist es mit einer Schleuse auch nicht! Schleuse aufbauen und in Gang halten!
Aber ich bin begeistert wie sie überhaupt funktioniert hat, und auch das Resultat kann sich zeigen! Im Moment hab ich allerdings nur das Schwermineralkonzentrat und ich muß es noch fein auswaschen!!! Aber was man an Konzentrat in der gleichen Zeit wie wenn man nur mit der Pfanne wäschte ist echt ein Himmelweiter unterschied!
Ich hab auch 2 kleinere Nuggets gefunden, die sind auch richtig Massig! nicht so platt wie die anderen!!!
Der eine mit 3,5mm und einen weiteren mit 4,5mm!
Bin begeistert!!! Jetzt muß ich nur den Rest auswaschen, mal sehn was da noch an Überraschungen dabei ist. Aber, man bekommt mit einer Rinne deutlich viel mehr gewaschen!
Noch was, wenn jemand dies hier liest! Vergesst die wasserdicht Anglerhose nicht... wer mit Rinne arbeitet ist das fast ein muß, ich werd mir sehr bald noch eine zulegen!!! Nur mit Gummistiefel, ist nicht ausreichend!!!
Fotos werd ich machen, aber wird noch dauern!!!
schönen Gruß,
Andi