Sodele und guten Abend Alle Miteinander,
Habe bis eben weit über 300 E-Mails abgearbeitet, meine München Photos vom alten auf das neue Notebook geladen und umformatiert. Wir sind seit ca. 13 Uhr aus München zurück und hatten eine staufreie, geruhsame Heimfahrt. Bilder vom Fliegerbräu-Abend folgen später, jetzt erst mal, was ich an Meteoritischem aus München mitgebracht habe:
1) Drei Dünnschliffe, die ich bei Hanno erstanden habe (x-pol. Bilder folgen in den nächsten Tagen)
2) Von Stefan und Martin stammt dieser neue Brachinit
3) Von Hanno habe ich dieses wunderschöne Winonait Endstück mit diesem tollen, feinen Widmannstättenschen Gefüge.
Herzlichen Glückwunsch an Alle zu den Neuerwerbungen. Ich glaube, man kann sagen, daß es sich für jeden auf seine Weise gelohnt hat! Ja, Mirko, bei unseren Enkeln war der T-Rex Zahn, die Trilobite, die Schatzkästchen mit getrommelten Achaten, etc. ein voller Erfolg. Der Zahn mußte beim jüngeren Enkel Elias heute Abend natürlich mit an die "Bettkante". Der "Mond" und der "Mars" von Chladnis Erben hat ebenfalls Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Herzlichen Dank dafür !!!
Nein, ... das war noch nicht alles, denn auch unser Geldbeutel sieht echt "gebeutelt" aus
Bernd + Pauline