Nuja, die Händler werden wohl auch wieder mit dabei sein.
Kosär und Genosse,
Vassiliev & Fru
Die Russencrew natürlich.
Christian Anger (?)
Der Manfred sowieso.
Chief Impaktor keine Frage.
Karls waren immer da.
Les Fectays hatten wegen Kundenbesuchs letztes Jahr geschwänzt.
Allende muß leider dies Jahr noch zu Hause bleiben.
Stehlin glaub ich kommt nicht nach München.
Bärmann, Buhl, Aras...keine Ahnung, die ham sonst immer Bescheid gesagt.
Na und der Hanno, der hat Hausverbot bekommen, weil er nur ein einziges Bier.....
Der Herbert, hatte der nicht im andern Zwirn geschrieben, daß er erst Sa?
Der Ding kommt aaa.
Der immer da ist.
Mennes hat noch nicht geschrieben, daß er wie jedes Jahr immer noch nicht kommen kann.
Bilet aus Norwergen ist in Munich, ob Flieagerbroy, weiß ich nicht.
Bessey nicht, der hat doch ein Ladengeschäft in Neuseeland aufgemacht und sich weniger um Mets kümmern können.
Francesco und Mauro kommen.
Nuja, wahrscheinlich wirds wie immer sein, keiner sagt zu und die später kommenden müssen stehen.
Kann ja einer rumgehen und fragen am Do oder Freitag. Ich muß mehr am Stand bleiben...
Ja oheim, das war ca. 1 Tonne Schotter. Da blieb eine halbe übrig.
Und weils ihm zu mühsam war, das alles zu Verschiffen, hat er doch den großen Raushau-Sale nach der Messe gemacht.
Legendär, weil selbstkostenpreis, ev. sogar draufzahle, weil ja zuvor aus Kanada, danach nach München geschifft
und es just mal wieder in der Deutschen Ökonomieapocalypse war. So billig hat mans nie mehr bekommen und hättens nicht hinbekommen, wennses sich selbst besorgt hätten. Die Amis mußten ja viel mehr Porto berappen, hier in D hatte Bartoschewitz noch kostenlose Schnellklassifiz angeboten.
Da ging insgesamt eine Vierteltonne über den Teich, und nach D, hihi, lumpige 10kg - so waren wir damals drauf, viel ärger als jetzt in der Krihiiiise.
Aber Oheim. Eine Tonne, das hört sich so mächtig an. Aber das sind Steine mit viel Eisen. Vom Volumen her ist das gar nicht viel.
Wieviel geht in sone normalen Lastwagen rein? Eeeeeben. 1 Tonne sind ne Milliohn Gramm. 3.4g/ccm ist sone Met dicht. Das ergibt einen Würfel von der Kantenlänge, von?
![prostbier :prostbier:](https://www.jgr-apolda.eu/Smileys/default/prostbier.gif)
Mettmann