Hallo ..
zunächst schönen Dank an Hanno für die gelungenen Fotos!
Ich kann Hannos Bericht nur bestätigen..
..ich empfand unsere
Meteoriten-und Mineraliengespräche auch als angenehm und anregend zugleich - gerade auch im Hinblick auf zukünftige Sammelaktionen!
. ..habe immerhin aus Hannos reichhaltigem Meteoriten-Angebot
vier schöne "Götterboten" samt gleichnamigem Heft zu angemessenen und bezahlbaren Preisen erwerben können
; Einzelheiten hierzu später gerne im entsprechenden Unterforum, wenn ich die tollen Stücke abgelichtet habe.
An
Mineralien habe ich mir dann noch insgesamt
fünf interessante Stücke bzw. Stufen "einverleiben" dürfen (näheres hierzu später im Mineraliensystematik-Unterforum..)..
..auch hier wurde meistens Rabatt gewährt ohne dass man erst großartig runterhandeln brauchte - im Gegensatz zu manch anderer Börse, wo auch das Runterhandeln zu Mineralien oft vergebene Liebesmüh ist! Insofern - neben dem auch relativ reichhaltigen Mineralienangebot - auch ein großes Lob an die Veranstalter und Händler der Imsbacher Börse insgesamt!
Ich empfand die Börse als
recht gut besucht; kam allerdings auch etwas später als geplant dort an (gegen 10.30 Uhr).
Auch konnte ich
unseren "schleifer" mit ebenfalls reichhaltigem Stand begrüßen
.. sodass man doch schon von einem
"kleinen Meteoritenjäger-Forums-Treffen" sprechen konnte!
.. so und nun hier auch meine versprochenen "Beweis-Fotos" und noch "ein kleiner Foto-Nachschlag" hinterher! .. Gruß Peter5 ..