So, nun habe ich die neueste Version bei der Hand (Version 1.0.1.153 laut Website, Version 1.0 Demo laut Programm)
Was ist mir aufgefallen:
Bei Programmstart (jetzt wirds langsam knapp mit 9/10 Starts...) kann man das Fragezeichen in der oberen Leiste noch aufrufen. Ich habe zwischenzeitlich die Sprache auf Englisch gewechselt - danach geht es nicht mehr (auch wenn ich die Sprache wieder auf 'Deutsch' setze).
Ist die Sprache auf Englisch gesetzt, dann sind die Dropdown-Listen noch in Deutsch. Die Felder 'Form' , 'Art', 'Stand' und 'akt. Wert' sind noch in Deutsch beschriftet.
Was ich nicht ganz verstehe, ist im Menüpunkt Konfiguration/Optionen der Punkt 'Sprache' - der ist doch schon unter Konfiguration abgedeckt? Ich kann leider nicht mehr rumtesten, was passiert, wenn ich das hier fest einstelle - dann ist mein letzter Versuch weg...
Automatisches Speichern ist eine sehr gute Idee - auch die Statusanzeige dazu. Die bleibt übrigens auch in Deutsch, wenn man die Sprache wechselt.
Nicht nachvollziehbare Fehler: Plötzlich waren die Einstellungen zur Autosave-Funktion und die Zusatzfelder weg... (ohne Autosave und keine Zusatzfelder).
Soviel erst mal...
Viele Grüße
André