P.S. Wann eigentlich werde ich in diesem Saftladen endlich Oberstrat *WölfischgrinsenderSmilie*
Nach dieser Bemerkung wahrscheinlich nie.
Ach, lieber Admin, nun sei nicht so streng mit uns "Altsäcklern" (pardon, Wunderkammerad!) vom
guten 1952er-Jahrgang - eine gewisse Narrenfreiheit sei uns zugestanden. Aber ich sehe schon,
dass Du auch den Einaugeblinzel-Smilie seiner Zweckbestimmung zugeführt hast - alles gut!
Unsere alpenländischen Freunde, die Dittsche, Ingo, Herrn und Frau Karger und die Eppendorfer
Grillstation mangels ensprechendem TV-Angebot in ihren Ländern gar nicht kennen können, einfach
mal weggehört: geschätzter Wunderkammerad, die wir vom "Tresenfilusofen" und seinem Gefolge so
begeistert sind, "mo sogn jetz nä", wissen, dass die letzten "reinen Weltprobleme" genau dort gelöst
werden. Ich bin sogar schon drei mal zur Lokaität hingepilgert und habe mich von deren realer Existenz
überzeugen können. Leider habe ich die Hoba-Reise immer noch nicht geschafft, na gut, sind auch paar
Kilometerchen mehr von hier... Und was den Wasserbüffel angeht, zweifellos eine ganz prächtige Wahl,
aber ob der mit seinen Hörnern das Ammoniak aus der Birne...??? Fragen über Fragen... und hier ein
Ende der Digression.
Jetzt kommt die umwerfende On-Topic-Pflichtnummer: Armanty und Saint Aubin sind mir natürlich schon
lange ein Begriff, wohingegen mir die Aletai-Umbenennung bisher eher nicht so geläufig war. Ja, Allende,
vergleiche mal, das wird sicher spannend zu lesen sein.
Alex