Also bei mir funktioniern die Bilder in der Metbullbase, sowohl in der Umbennennungsverkündung von Armanty:
https://www.lpi.usra.edu/meteor/metbull.php?code=2335als auch für den Neubenennungseintrag Aletai et al.:
https://www.lpi.usra.edu/meteor/metbull.php?code=64400Tja für mich eine Crux... Bei den "Altsammlern" (sind mittlerweile realiter alte Knacker, weißhaarig oder ohne), die vertrauenswürdigen Armanty in Oiiider Zeit erworben, den es praktisch nie gab, da sind die Bilder nicht aussagekräftig und die Stücke mäßig (was ihre ehemalige Seltenheit nur unterstreicht),
hingegen die andern, wos genauso wie beim Chines ausschaut, das waren, als ich krankheitsbedingt abgetreten, noch völlige Sammlerfrischlinge (bzw. einen kenn ich nicht)
und da weiß ich nicht, ob sie der chinesischen Verluderung - der Sprung nach Vorn, höhö, von den gemütlichen Pseudonantanmekongeisenorgien zum vollkommenen Ebayschwach&irrsinn war ja gewaltig - anheimgefallen und die vorgeblichen/echten Armanty/Aletais als eben solche bezeichnet zwupp von den Ebaychinesen gekauft, rinn inne Sammlung und schwupp in die EoM/Bulletinbilddatabase, wer nähme es schon so genau...und bei dem Preis....
Mag keinem zunahetreten,
nur ich pers. wär jedenfalls beruhigt - und das ohne rassistischen Unterton, denn was könnte denn der aktuelle Aletai-Verkäufer dafür, wenn er seriös ist, daß die Hallodriquote unter seinen Ebaylandsleuten bei den Meteoriten derart abhorrend ist -
also ..ich wär nur beruhigt, wenn er mir die Provenienz seines Materials einigermaßen plausibel dokumentieren könnt.
Aber vielleicht bin ich es auch nur,
der in der angeblich so schnelllebigen Welt nimmer mitkommt...
(früher gabs noch sogenannte Fachhändler, die dazu da waren, dem Sammler das heutige "gekauft wie gesehen" abzunehmen und zugegebenermaßen einen immer schwereren Stand hatten gegen die sich parallel mit dem Web in den Nullerjahren ausbreitenden "Geiz-ist-geil- und-unser-Heil-Dogmen, (beides zusammen ist eben oft schwer unter einen Hut, nen....) bzw. hatte man sich weltweit auf nur ca. zwei Orte im elektrischen Medium verabredet,
wo man solche Fälle besprach und daher leicht gültige Information erhielt;
heut ist alles endlos zerfiedert... kein Kondensat, sondern ein Teig mit riiiiesigen Blasen,
wie im Märchen vom Topf und dem Brei...
...also früher hätte man sich auch aus Furcht, sich vor allen und bes. jenen, die einem etwas gelten, sich bis auf die Knochen zu blamieren, geschämt für abstruse Thesen sich brüllend auf den Marktplätzen zu versammeln und zu zeigen, nejnejnej....
Vielleicht war es ja gar nicht die Naschhaftigkeit der Chinesen, sondern der Hoeneß, der den Virus in die Welt,
um im Abschiedsjahr die Meisterschaften für die nexten Jahrzehnte zu sichern, indem er die finanzschwächeren Konkurrenten ruiniert..
nur sind ihm die Klarsichtigen draufgekommen,
denn ist es nicht seltsam, daß die Kinder nicht in die Schul derfen, aber Forsboi gschpuit.....und sie werden ja in Kreisen kolportiert, insbesondere bei der Arminia, die "Protokolle von Wurschtfabrik"... Ballverräter!!!
Seniorensermonende.
So, jetzt muß noch der Gsac dasselbe doppelt so lang replizieren, um zu schließen mit dem ewig Mantra: Know your...
Früher wär halt der Unterschied gewesen, daß z.B. sich mindestens dreie gefunden hätten z.B. auf der US-list, die beide Lokalitäten zur Hand, um zu berichten...
Mettmann