Hallo Forum
Morgen geht's los! Strand- und Badeferien in der Wärme mit der ganzen Family. Fischessen, leckerfein, tolles Hotel, Massagen, Relaxieren, Schlafen, Sünnelen, keine E-Mails, kein Telefon. Vier Erwachsene und unsere beiden Enkelkinder. Der Hochnebel macht auf Dauer depressiv und deshalb müssen wir in die Wärme mit der ganzen Family. Entsprechend melde ich mich schon jetzt ab und wünsche Euch allen Frohe Festtage
und tolle Geschenke
(z.B. 1 kg Mondmeteorit oder ein fettschweres Eisenindividual mit allseitigen Regmaglypten oder so) unter dem Weihnachtsbaum
.
Wegen Zeitknappheit versende ich dieses Jahr (nahezu) keine Weihnachtsgruss-E-Mails. Mein diesjähriges Weihnachtsbild möchte ich Euch aber nicht vorenthalten und ist dem spannenden Meteoriten Allende gewidmet. Gefallen am 8. Februar 1969, also vor 50, fast 51 Jahren. Wer noch eine schöne Scheibe oder eine Teilscheibe (3g bis 18g) sucht/haben möchte, soll sich gerne per PM oder per E-Mail bei mir melden. Ab anfangs Januar 2020 beantworte ich die Anfragen gerne.
Schöne Weihnachten Euch allen
Allende