Hallo Jürgen,
nun, die Zombies die ich bisher gesehen habe, sehen eher aus wie Menschen als wie Computer!
...und du schreibst auch, dass die alten Säcke halt Probleme mit der Technik haben...nun ja, ganz so ist's nicht.
Zugegeben, meine Seite
www.marmet-meteorites ist nicht auf dem neuesten Stand, doch der Grund, wieso ich sie nicht schon lange gelöscht habe (und mir die monatlichen 15 $ spare) ist, weil sie auch heute noch monatlich mehrere tausendmal angeklickt wird, wohl von Leuten, die sich für historische Mets interessieren...und Infos dazu gibt's auch heute noch recht spärlich...
Ich hatte noch zwei weitere Webseiten, die ich aber kürzlich gelöscht habe. Der Grund: praktisch ALLES was mit Meteoriten zu tun hat, läuft heute über das Gesichtsbuch (facebook). Ich habe mich lange dagegen gewehrt, doch so ist's halt und man kann die Zeit nicht aufhalten!
Übrigens habe ich mit meinem Kollegen André aus Sao Paulo eine Gruppe auf facebook erstellt: "Meteorite Thin Section Lovers"...schau mal rein!
Ich bin im Moment noch in SO Asien, doch freue mich schon, zum 19. Mal an der Meteoritenmesse in Ensisheim meine Freunde aus aller Welt zu treffen!
Beste Grüsse vom Mekong!
Peter