Wenn alle pünktlich da sind, reichen doch 5 min, ehe der Rest der Gäste das missversteht...
Wo ist da das Problem?
Das ist doch überhaupt kein echtes "Problem"! Irgendwie war der Auslöser dazu die Idee, die Foristi
hier mal zusammenzubringen. Schnell und unkompliziert! Macht man daraus dann eine grosse Nummer,
gesellen sich halt andere Gäste hinzu, die das als Ensisheim-Gesamtteilnehmer-Gruppenfoto sehen
bzw interpretieren - was ja auch in Ordnung ist, für mich sowieso, denn ich bin ja kaum noch da und
bleibe eh am liebsten anonym heutzutage. Ein Gesamt-Ensisheim-Gruppenfoto fände ich natürlich auch
toll - wird sich aber kaum realisieren lassen, weil viele Händler dann ihren Stand verlassen müssten,
wenn man es uhrzeitlich terminiert und sie teilnehmen wollten. Aber auch da gibt es ja gute Lösungen,
wie (z. B.) Hanno mit seinen vielen lebendigen Fotos von kleineren Gruppen im Zelt oder an den Ständen
in der Vergangenheit bewiesen hat... Hanno hat das Wort, ich habe einen Vorschlag gemacht zur Güte
und das lässt sich dann halt machen oder nicht. Im übrigen zitiere ich hier mal aus dem Nähkästchen:
mein Sammlerkollege und Konversationspartner schon prä-Internet, Robert "Bob" Haag, hatte gern den
Spruch auf den Lippen "Problems??? I hate problems!!!". Always cool, so kam er daher - the man! Und
kommt er vielleicht immer noch, aber habe lange nix mehr von oder über ihn gehört. Mike Farmer wird
wissen, was er mittlerweile so macht, der kommt ja aus der gleichen Stadt.
Alex