Hallo zusammen seid mir gegrüßt,
habe da einen den ich Euch vorstellen möchte. Es war der Einzige der nach regelmäßiger Suche, auf einem ein Feld von 2,5 qkm mit starken Magneten , in die engere Auswahl kam. Was meine Versuche nach Eisen betrifft.
Bitte verurteilt mich nicht, Viele von Euch haben bereits tolle Funde gemacht, tollere Stücke Ihr Eigen gemacht,.. und habt sehr beeindruckendes Wissen.
Und es ist mir sehr klar das es sehr unwahrscheinlich ist in Deutschland einen bereits Gefallenen zu finden.
Möchte Euch um Verständnis bitten,
falls es zu amateurhaft auf Euch wirkt.
Nun nach Steinmeteorit mit sekundärer Schmelzkruste, bitte verzeiht... Das sind nicht die Droiden nach...
Zeige ich Euch den Einen, meiner Meinung nach potenziellen den ich auf diesem Boden und aus unendlich viel Schrott,
für einen halten würde, bei allem Laienrespekt.
Und der ist so klein das ich mich echt schäm und mich nicht wirklich traue, weil naja...
er ist so klein...
Aber, er wäre mein erster.
Muss die ganze Zeit an den Spruch denken: " Ein Mann wie ein Baum,... sie nannten ihn Bonzai. "
Aber es beweist,.... erstmal garnix den wir wissen ja das sie da draußen sind und es braucht seh viel mehr als Glück um sie zu finden.
Dennoch hier der David
Was meint Ihr?
[gelöschter Benutzer]