Hallo,
so reagiert eigentlich nur jemand, der etwas ungeschehen machen will, was ihm höchst peinlich ist, bzw. einer, der Beweise verschwinden lassen will. Eine Vernichtung wäre im Fall authentischer Funde m.E. nicht wirklich sinnvoll. Mindestens Rainer hätte bereits sein Interesse an authentischen Meteoriten bekundet und ich kenne kaum jemanden, der geldwerte Dinge im Bach versenken würde, nur weil ihn eine Forendiskussion nervte.
Na denn - mach hin, Ingtin. Auf zur Vechte! Es ist kein Großer Verlust für die Menschheit, wenn ein gekochter NWA und ein möglicher Campo den Bach runter gehen. Durch diese Aktion wirst Du aber weder diesen Thread, noch die zugehörige Geschichte los.
Und spätestens nach diesem denkwürdigen Ereignis wäre es langsam an der Zeit, dass auch Rainer mal ein paar Erklärungen zu Brandlecht abgibt, nicht? Schließlich hat er das ganze hier im Forum ins Rollen gebracht, also sollte er es auch zu Ende bringen.
Auch zu "Hocheppan" würde ich mir nach wie vor eine sachliche Diskussion wünschen, die man mir leider verweigert.
Gruß
Andi