Hallo Peter, Es ist ein wahrlich schwerer Entschluss, aber jetzt komme ich mit Agent Orange bei dir vorbei und versprühe das Entlaubungsmittel in deinem Garten, dann ist Ende mit Nadeln und Zapfen, also Zapfenstreich. Mittlerweile kann ich mir die Entstehung der Waldbodenkuhle erklären. Da stand die Schwengelpumpe, bevor du sie mitnahmst und dabei entstand dieses blutunterlaufene Gebilde an deinem rechten Zeigefinger am zweiten Glied hinten links gegen 14:23:54 MESZ bei leicht bedecktem Himmel und einer gefühlten Temperatur von 19,5 °C. Ich hoffe das ist nun ausführlich genug. Desweiteren traue ich dir zu, dass du die Zapfen an ein völlig anderes Gewächst geklebt hast. Oh ist das alles schlimm.
Willi, Haselmäusle fressen Haselnüssle und im Notall mal eine dicke Kokosnuss, dann nennt man sie allerdings Haselratten.
Mirko,merkst du, Peter macht uns hier botanisch betrachtet systematisch fertig. Dieses Jahr kommt mir kein Weihnachtsbaum ins Haus. Ich nehme eine Buche, nein, Buche geht auch nicht. Also ich nehme dann einen Ikea Kleiderständer zum aufblasen und hänge deine wunderbar geätzten Scheiben daran, sieht sicher auch sehr schick aus.
Viele Grüße sendet euch Konrad.
Vielleicht ist es ein mit Pechblende bestrahlter Gummibaum.
oder ...........