Bisher haben zugesagt:
Jah073, gsac, paragraf, Aurum(mit Vorbehalt) und meine Wenigkeit.
Halt halt haaalt, gaaaanz so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht. Eine
Festzusage kann ich jetzt noch gar nicht machen. Ich stelle nur fest, daß ich sehr gerne kommen würde, wenn es nur irgend geht und daß (für mich!) der einzige Termin, zu dem es überhaupt ginge, sofern mir bis dahin nicht noch was Unverschiebbares dazwischenkommt, der 25./26. August wäre. Da gibt es schon noch ein paar kleine Unwägbarkeiten, auch wenn die anders gelagert sind als bei Peter, der ja auch noch nicht ganz verbindlich zusagen kann.
M.a.W.: auch bei mir sollte oben im Zitat ein "mit Vorbehalt" stehen. Ich werde aber alles dransetzen, es möglich zu machen und weiß es definitiv sicher auch schon gegen Anfang August, ob es klappt oder nicht. Dem Bernd sei schon mal herzlich für seine Einladung zur Mitnahme im Auto gedankt, die ich gerne annehme, sofern meine Frau nicht auch noch mitmöchte!!! Der habe ich das gestern telefonisch nach Stade berichtet und sie schien von der Idee ganz angetan (...außerdem O-Ton: "Thüringen ist doch schön!"), aber müßte auch erst mal jemanden finden, der mit ihr den fälligen Wochenenddienst als Krankenschwester tauscht.
Käme sie mit, so würde sie mit unserem Wagen über Berlin kommen und mich einsacken zur Weiterfahrt nach Mellenbach. Wenn nicht, und falls ich die Teilnahme nur für mich selbst ermöglichen könnte, käme ich wiegesagt gern auf Dein freundliches Angebot zurück, Bernd.
Über die Ausrüstung etc muß ich mich auch erst mal schlau machen, aber da gab es hier ja schon ein paar kluge Beiträge und vor Ort hat man doch sicher Hilfestellung durch die "Altmeister".
Wäre jedenfalls schön, wenn´s auch für mich (oder uns) klappen könnte mit der Teilnahme.
Alex