Ja Michael, manchmal bin ich ein Fred... das stimmt wohl, allerdings auch zu meinem Leid :-(, sorry.
Ja ironsforever, starker Tobak. Und nein, kein ausgewiesener Spezialist... nur dem alten, auch mich ergreifendes, faszinierendes nicht mehr loslassendes Material verfallen und ganz wirr im Kopf darum und davon... Bitte nicht alles so furchtbar ernst nehmen! Denn ich wollte niemanden angreifen....
Nein Hanno, auch möchte ich hier wirklich niemandem etwas unterstellen, wenn das aber so aufgenommen wurde entschuldige ich mich dafür und halte nun meinen "altklugen" mit Halbwissen gefüllten Mund.
Mein Name ist Enrico, ich bin 42 Jahre alt ... ich kann nicht einen Tag ohne wenigstens irgend etwas mit den Schätzen aus dem All aber auch den Steinen und Mineralen der Erde zu tun zu haben, auskommen und vergesse dabei den Alltag um mich herum und auch mancheinmal den Anstand und guten Ton
.
Besonderes Interesse neben dem nach Eisen gilt dem Mond mit seinem doch noch einigermassen überschaubaren Mineralbestand....
Gleiches unserer schönen Erde raubte mir so manches mal den Verstand wegen seiner Komplexität.
Ich schneide Stein und Eisen, schleife und poliere (soweit das meine Arbeit und der notwendige Zeitaufwand dafür zulassen) und liebe es gute Fotos von deren innerer Schönheit zu machen und im Idealfall deren Entstehung nach zu vollziehen bzw mich diesbezüglich immer weiter zu bilden.
Noch einmal eine Entschuldigung an alle gerichtet die sich be -und verurteilt gefühlt haben von meinem ersten Auftritt, dies war nicht meine Absicht und sicher ein gar schlechter erster Auftritt was die Vorstellung betrifft
Verzeihung bitte