Aber wer sich in Ensisheim nichtmal meine ausgestellten Eisen anschaut und auch sonst noch nix live
Die hab ich mehrfach angeschaut, hast wohl nicht bemerkt, weil Du so beschäftigt warst...
...und mein Mundrabillchen ist mir heilig, das muß zum besten Präparator, den mir nu in - huisind schon 26 Jahre - untergekommen.
Konkurrenz und Werbung hin oder her, geht einfach nicht, daß man behauptet, der Amerikaner an sich würde schlecht präparieren oder schlechtes verkaufen.
Bremse Deinen Elan, die Mettwelt ist lauschig, niemand will Dir was pöses, nur die Ruhe. Das ist anders, als Du's aussem Beruf vielleicht kennst.
Marlin Cilz ist der Pilski Amerikas.
Der bietet seine Säge- und Präpkünste seit 1974 an.
Von etlichen Eisen und Pallasiten, die Du auch verkaufst, hat er die
Hauptmassen geschnitten und bearbeitet.
Springwater, Tishomingo, Bear Creek, Tres Castillos, Laguna Manantiales, Jaralito, Kossuth, Gan Gan, Guadalupe y Calvo, Tazewell, Buenaventura, Rancho Gumelia, Maltahöhe, Harriman, Floydada, Squaw Creek, Fuzzy Creek, Cleburne, Foum Zguid, Page City, Ocotillo, Orange River, Williston, Marjahalati....usw.
Übrigens auch den Peekskill.
Also Ball flachhalten...und schön weitermachen.
Bill Mason III ist der Stabilisator 2000, ich glaub, der soll sogar Dronino hinbekommen...
Aber keene Bange, mit der Zeit wirste die (hoffentlich) alle kennenlernen.
Mettmann