Hallo liebe Freunde der Meteor- und Meteoriten-Szene hier in Berlin und Brandenburg …
Und wo immer ihr auch herkommen werdet, Ihr seid alle recht herzlich eingeladen zu unserem Stammtisch!
Dank Heiner haben wir uns schon auf einen guten Termin geeinigt!
Es ist der:
28.11.2014Da tatsächlich sich schon weitere Gäste von weiter her angemeldet haben, ist dieser Termin ab jetzt auch
absolut fest eingeplant! So kommt auch für Euch Planungssicherheit zustande. Ich freue mich schon auf den Stammtisch im November! Auf Euch alle!!!
Dirk, man Du hast einen guten Weitblick, denn ich habe heute schon mal im Restaurant einen Tisch für 20 Personen vorbestellt, weil der 1. Advent und Weihnachten mit all seinen Feierlichkeiten und Treffs ja gewissermaßen unserem Stammtisch schon mal die Plätze streitig machen könnten. Danke für den Hinweis Dirk!
Also,
es beginnt wie immer 18:30Uhr im hinteren Bereich des Restaurants! Es wird Strom zur Verfügung stehen … das zeitliche Ende bestimmt der Kellner.
Ich habe mal durchgezählt. Ich denke, wir haben bis heute 13 Teilnehmer, Bernd und Carola mit eingerechnet und der harte Kern vom letzten Mal…
Thomas